Relaunch der Homepage

Ruhig geworden war es um die Internetpräsenz unseres Vereins. Eigentlich wollten wir in 2019 groß durchstarten. Doch den richtigen Web-Hoster zu finden ist nicht ganz einfach. Der letzte Anbieter, ein amerikanisches Unternehmen, entpuppte sich schnell als umfassende Datenkrake.

Deshalb sind wir in 2020 erneut umgezogen. Anstelle eines Baukastensystems gestalten wir unsere Homepage jetzt auf wordpress-Basis. Damit haben wir die Inhalte wieder voll in unserer Hand und können die Seite individuell auf unsere Bedürfnisse anpassen.

Nach und nach werden wir neue Funkionen implementieren. Wir hoffen, dass auch der jetzige Inhalt schon einiges an interessanten Themen bietet, und sind gespannt auf das Feedback unserer Nutzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.